reflections

Archiv

wir versuchen wieder einmal unsern blog zu verschönern

nun sitzen wir wieder hier in ftm und wisse nicht so recht was wir tolles großartiges schreiben und gestalten sollen,zumal uns etwas die kenntnis und freude daran fehlt(da bis jetz imma der rechner abgestürzt is, bevor wir speichern konnte. so maria,und nun schreib du mal wieda was rein. wie wärs mit unserm schulweg,den kennt ja bis heute noch imma niemand.

1 Kommentar 11.12.07 09:02, kommentieren

äh keine schule...

da sitzen wir nichts ahnend in der schule, kommt der diestelkamp rein und verkündet uns, dass für uns heute keine schule ist. unsere lehrer sind krank bzw. der schmidt meint streiken zu müssen!

also sitz ich jetzt hier auf arbeit und versuche mit meinem gelaber den blog zu füllen... ich würd sagen geschafft, wieder einen neuen eintrag! juhu 

12.12.07 12:47, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung